Lädt...

JuKi Aachen

#KircheIstWasDuDrausMachst

Wir fahren auf JuKi-Freizeit – noch einzelne Plätze frei!

Wir wollen uns weiter mit dem Thema „Nachhaltigkeit“ beschäftigen. Die Freizeit bietet uns sowohl bei der Unterkunft als auch im Programm die Möglichkeit, das Thema zu vertiefen.

Da uns der Thema Klimaschutz/ Nachhaltigkeit schon länger beschäftigt (wir beantragen den Titel „Fairen Jugendhaus“) wollen wir auch unsere Sommerfreizeit klimaneutral gestalten und uns mit dem Thema vor Ort beschäftigen.

Möglich wären zB. unter anderem: Brögberner Teiche: Umweltprojekt der Weltausstellung EXPO 2000 und eine Tour durch die Fairen Orte der Fair-Trade-Stadt Lingen

Dazu Schwimmen, Kanufahren und eventuell Bogenschießen. 🙂 Lagerfeuer, Singen und Volleyball 🙂

Die Anmeldung und den Freizeitpass gibt es hier: