Lädt...

JuKi Aachen

#KircheIstWasDuDrausMachst

Poetry Slam „Slammer & Propheten“

Wir lieben gute Geschichten. Wortspiele, Wortwitz und dabei Ehrlichkeit mit Humor. All das und mehr gibt es beim Poetry Slam „Slammer und Propheten“, bei dem vor allem auch junge Künstler*Innen zu Wort und ans Mikro treten dürfen. In der Regel moderiert von Oskar Malinowski mit Unterstützung von Jan-Erik Jansen.

Poetry Slam #1

Am 14.04.2018 fand der erste Poetry Slam unter dem Motto „Slammer und Propheten“ bei uns in der 3F statt.

 

 

Poetry Slam #2

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.

Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.


 

Poetry Slam #3

Am 12. April 2019 findet der Poetry Slam „Slammer & Propheten“ statt: Zum ersten Mal mit Übersetzung in Gebärdensprache

Poetry Slam #4

Am 15.11.2019 fand der inzwischen vierte Poetry Slam „Slammer und Propheten“ mit einem großen Publikum statt. Eine wundervolle Besonderheit: Schon zum zweiten Mal mit Gebärdensprachen-Übersetzung.