Lädt...

JuKi Aachen

#KircheIstWasDuDrausMachst

Frohe Weihnachten

Hallo alle miteinander,

wir freuen uns über ein Jahr voller schöner Begegnungen in der JuKi, einem spannenden “Generationswechsel” unserer Leute, mussten und schweren Herzens von jungen Erwachsenen verabschieden, die in die weite Welt hinaus ziehen und haben neue Projekte gestartet.

Einer der besonderen Momente war definitiv die Nachricht, dass das Gesamtpresbyterium uns entfristet hat. Wir sind kein befristetes Projekt mehr, sondern ein offizieller Teil der Kirchengemeinde Aachen. YEAH!

Wir schauen sehr neugierig auf das nächste Jahr und haben schon viele Ideen, wie wir das mit euch genießen können. Eins Und, Kirche im Kreuzverhör, PoetrySlam und Kleidertauschpartys, Kroatien-Freizeit, Osternacht, Jugendcamp ….

Bis dahin wünschen wir euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen schönen Start ins neue Jahr! Wir starten das neue Jahr am 3.1. und freuen uns schon auf euch!

Gottes Segen,

das JuKi-Team