Lädt...

JuKi Aachen

#KircheIstWasDuDrausMachst

Volle Kleiderständer, Kerzen und guter Kaffee

Am Sonntag den 6.Oktober fand bereits die 6. Kleidertauschparty statt. Diesmal gingen die Spenden wieder an die Aachener Engel e.V. (http://www.aachener-engel.de). 

Dank den zahlreichen Helfern hat der Aufbau super geklappt und wir konnten pünktlich um 14 Uhr die Türen der Juki öffnen und die Kleiderspenden entgegennehmen. 

Rund 130 Leute sind dieses Mal auf die Suche nach neuen Klamotten gegangen. Positiv ist diesmal dabei aufgefallen, dass sich die Massen an Spenden zurückgebildet haben. So scheinen einige Leute ihren Kleiderschrank vielleicht im Laufe mit den Kleidertauschpartys entsprechend ausgemistet zu haben, viele Besucher sind nämlich Wiederkehrer.  So wurde oft beim Betreten direkt gefragt wann denn die nächste Kleidertauschparty sei. 

Durch Musik und entsprechende Deko kam eine sehr gemütliche Herbststimmung auf, sodass viele Leute eine schöne Zeit in der Juki verbrachten. Durch die zahlreichen Spenden sind insgesamt 360,72€ für die Aachener Engel zusammengekommen. Ich freue mich schon sehr auf die nächste Kleidertauschparty am 5.April 2020. 

Text: (c) Viktoria Menard, Fotos: (c) Lilly Bornefeld