Lädt...

JuKi Aachen

#KircheIstWasDuDrausMachst

Krimidinner am 17.07.19

Wir befinden uns in einer Bar in Manhatten in den Goldenen Zwanzigern, als uns die Neuigkeit erreichte, dass ein Mann in der Herrentoilette durch einen Schuss ermordet wurde. Einigen von uns stieß dieser Zwischenfall übel auf. Andere hingegen, gingen weiterhin munter ihren Plänen für den Abend  nach. Die Feier der eigenen Beförderung, Brautschau, die Suche nach Karrieresprungbrettern, Menschen auf den rechten Weg bringen oder einfach nur Tanzen. Jedoch stießen alle Pläne, mehr oder weniger, auf Komplikationen. Dreiecksbeziehungen nicht ausgeschlossen.

Während des Essens ging es heiß her. Stühle wurden verrückt, jeder wurde mal beschuldigt, wobei ein Russe und eine Buisnessfrau ziemlich schlecht bei wegkamen und kurz vor dem Dessert wurde sogar die Mordwaffe bei einem einfachen Straßenmusiker gefunden. Das war jedoch für die Barbesucher nicht Indiz genug. Letztlich wurde die egozentrische, grade beförderte Buisnessfrau als Mörderin beschuldigt. Leider haben sich die Besucher durch ihre Abneigung gegenüber genannter Frau beeinflussen lassen und somit wurden die Mörder nicht gefasst.

Dennoch war es ein gelungener Abend mit guter Musik, leckerem Essen und jede Menge unterschiedliche Emotionen.

Autorin: Aileen D.