Lädt...

JuKi Aachen

#KircheIstWasDuDrausMachst

Corona Hilfe Aachen schließt sich mit Oecher Einkaufsdienst zusammen

Hallo zusammen,

einige haben sich schon eingetragen, um Menschen aus Risiko-  und Helfergruppen bei Einkäufen und Botengängen zu unterstützen. Vielen Dank dafür, das Engagement ist fantastisch.

Wer noch nicht weiß, wie er/sie am besten unterstützen kann, kann sich unter oecher.einkaufsdienst@khg-aachen.de melden. Bitte direkt das Anmeldebogen direkt ausgefüllt mitschicken. Anmeldebogen Öcher Einkaufshilfe
Wir als JuKi fungieren weiterhin als Zentrale der Gruppe „Corona Hilfe Aachen“ und vermitteln gerne Kontakte zu den Helfenden und Unterstützung anderer Art wie Krankentransporte oder handwerkliche Hilfe. Am 18.3. waren beide Initiativen schon in der Lokalzeit vom WDR zu sehen … schaut mal rein (18:40 min)

 

 

Es ist schwierig, Zuhause zu bleiben. Vor allem wenn einem (mit den anderen zusammen) die Decke auf den Kopf fällt. Hier ein paar wichtige Nummern …

Gottes Segen und bleiben Sie gesund!