Lädt...

JuKi Aachen

#KircheIstWasDuDrausMachst

Wir sind

Wir sind Jugendliche und junge Erwachsene im Alter von 13 bis 30 Jahren. Wir wollen Kirche wieder für jüngere Personen attraktiv machen.

Pia Schneider

Jugendreferentin der JuKi

pia.schneider@juki-aachen.de

Leitungsteam

Das gewählte JuKi-Team übernimmt ab jetzt einige Aufgaben innerhalb der JuKi.

Auf dem Bild sind(von links nach rechts): Noreen Weyl, Judith Hinzmann, Emma Orth, Pia Schneider, Ole Peeters, Louis Klaessen

Öffentlichkeitsarbeit:

pr@juki-aachen.de

 

Emma

Heyy ich bin Emma und 17 Jahre alt. Ich bin erst seit etwa einem Jahr in der JuKi aktiv, habe mich damals direkt wohl gefühlt und bin glücklich jetzt ins Leitungsteam gewählt worden zu sein. Dort werde ich vor Allem für die Social Media Präsenz der JuKi verantwortlich sein. Über diesen Weg können wir viele Menschen erreichen und sowohl über aktuelle Veranstaltungen auf dem Laufenden halten, als auch Interessierten die JuKi präsentieren und für uns begeistern.

Veranstaltungen:

veranstaltung@juki-aachen.de

Judith:

Hallo, ich bin Judith und 18 Jahre alt. In der Juki bin ich für Veranstaltungen und Andachten mit verantwortlich und darf diese gestalten. Die Juki ist für mich ein Ort, an dem man Freunden trifft und über Glauben und Religion diskutieren kann. Es macht mir total viel Spaß Dinge zu organisieren, deshalb bin ich froh, dass ich in der Juki die Möglichkeit dazu bekomme.

Technik:

edv@juki-aachen.de

Ole:

Hi, ich bin Ole, 16 Jahre alt, und im Juki-Team. In dritter Generation habe ich jetzt die Ehre die Technick weiter zu leitern. Auch für mich, als Atheist, ist die Juki ein schöner Ort um Freunde zu treffen, fremede Menschen kennen zu lernen und über Gott und die Welt zu reden. Zu dritt eher unterbesetzt im Juki-Team freue ich mich dennoch sehr auf die kommenden Aufgaben und das zusätzlliche Wissen zur Planung von Veranstaltungen.